Archiv

Finisterre


Es ist soweit... kaum einer hat mehr damit gerechnet, doch tatsächlich hat es Abdullah nach langem Herauszögern vollendet: Das Logo.
Zur Auswahl standen drei Motive und nach stundenlangen, streng geheimen Sitzungen, einer Menge rauchender Köpfe und der Zuhilfenahme dreier verschieden langer Streichhölzer... wie auch immer. Jedenfalls... wir entschieden uns.

Und nun... *trommelwirbel* The Doubted Pictures proudly presents... DAS LOGO!

 

 

...

...


... zugegeben. Das war nicht ganz ernst gemeint. XD Aber jetzt gibt es es wirklich. Ohne Witz. Ganz ehrlich.

 



Es ist so~ toll *___*

Ich experientiere gerade noch ein wenig mit den Features rum, aber ich schätze, irgendwann demnächst bekomme ich das Logo eingefügt. Bis dahin begnügt euch mit der Vorschau ^___~

6.3.07 19:12, kommentieren